Mittwoch, 14. September 2011

Weihnachtskarten 2011

Ja, ich weiß, es ist vielleicht ein klitzekleines Bisserl zu früh - allerdings ist in nur etwas über 100 Tage schon Weihnachten, und wer weiß, was noch alles dieses Jahr so ansteht. ;)

Also dürft ihr nun schauen - die ersten Weihnachtskarten für 2011:

Frohes Fest I


Facts:
Rohling: braun-metallic, quadratisch
Tonkarton: braun-petrol bedruckt, hellbraun mit Struktur, hellblau
Stempel: Heyda
Stempelkissen: VersaFine
Sonstiges: silberne Sterne

Frohes Fest II


Facts:
Rohling: pink-metallic, quadratisch
Tonkarton: cremé mit Sternenprägung, Schneemänner
Stempel: Heyda
Stempelkissen: VersaFine - schwarz, grün
Sonstiges: Halbperle

Ist es bei euch heute auch so herrlich sonnig??

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

Bis bald...

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön , die Karten! Da bekommt man doch jetzt schon Lust auf Weihnachten! Aber Du hast auch ganz Recht, denn die Tage fliegen nur so dahin, und auch ich hab schon langsam damit angefangen ( mit Weihnachtskarten ;O) ... )

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥